06.12.2018 09:24
von Veronika Müller
(Kommentare: 0)

Wer rastet, der rostet

... und deshalb ruhen wir uns nicht auf unseren Qualitätsstandards aus, sondern treiben diese immer weiter voran.

Die ISO 9001 bildet für uns die Basis, unsere Kernprozesse Softwareentwicklung, Softwaretest, Projektmanagementoffice sowie Academy und Consulting fortlaufend auf den Prüfstand zu stellen und diese zu optimieren, um unseren Kunden auch in Zukunft immer neue Mehrwerte bieten zu können.

Trusted Information Security Assessment Exchange: Der Standard zur Verarbeitung vertraulicher Daten wurde im Auftrag des Verbandes der Automobilindustrie erfolgreich auditiert und anschließend im TISAX bestätigt.

Seit 2018 sind wir außerdem Teilnehmer der Allianz für Cyber-Sicherheit – einer Initiative des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik, welche alle wichtigen Akteure vernetzt, um aktuelle und valide Informationen zu Gefährdungen im Cyber-Raum bereitzustellen.

Zurück

Über uns

Die PROSIS GmbH ist ein mittelständisches IT-Unternehmen, das sich auf die Bereiche Software Development, Project-Consulting und IT-Application- & System Management spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Gaimersheim (bei Ingolstadt).

Kontaktdaten

PROSIS GmbH
Carl-Benz-Ring 4-6
85080 Gaimersheim

Fon: +49 (8458) 3330 - 0

Fax: +49 (8458) 3330 - 9899

Socials

Sie erreichen uns auch über die folgenden sozialen Netze

Copyright © PROSIS GmbH