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HP Service Center 2 Einweisung

Version 2.5

Den Teilnehmern werden Kenntnisse im Umgang mit dem HP Service Manager im Rahmen dieser Schulung vermittelt. Die Kenntnisse werden mit einigen Fallbeispielen aus der Praxis vertieft. Somit hat der Teilnehmer am Ende dieser Schulung einen guten Überblick über die Grundlagen und Funktionalitäten.

Lerninhalte:
 

Grundlagen und Funktionalitäten HP Service Manager

Incident Management
- Einführung in das Incident Management
- Eröffnen, Bearbeiten und Schließen von Incidents
- Schnittstelle zum und korrekte Verwendung des Wissensmanagement

Problem Management
- Einführung in das Problem Management
- Eröffnen, Bearbeiten und Schließen von Problems und Problem Tasks

Change Management
- Einführung in das Change Management
- Eröffnen, Bearbeiten und Schließen von Changes und Change Tasks


Im Kundenumfeld sind wir täglich mit der Aufgabenbearbeitung
in HP Service Center betraut.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!

Zielgruppe
Nutzer des HP Service Center 2 im Konzernumfeld

Voraussetzungen
keine

Abschluss
Teilnahmebestätigung

Unterlagen
Trainingsunterlagen inklusive

Termine
auf Anfrage

Dauer
0,5 Tage

Veranstaltungsort
PROSIS GmbH - Ingolstadt/Gaimersheim
Campus

Verfügbarkeit
-

 
Preis pro Teilnehmer
179,00 € zzgl. 19% MwSt

 

Wissenswertes


Die Inhalte des Trainings können individuell angepasst werden.
Sagen Sie uns wo der Schuh drückt, wir helfen Ihnen gerne!

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Die PROSIS Academy erreichen Sie unter:

Telefon: +49 8458 3330-892
eMail: academy@prosis.de

PROSIS GmbH | www.prosis.de/academy
Carl-Benz-Ring 4-6 | 85080 Gaimersheim

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